Chafor Opening Party

Diesen Donnerstag war ich auf einem ganz besonderen Event eingeladen. Schon seit ein paar Wochen gibt es am Marienplatz 1 eine neue, super schöne Boutique. Doch erst letzten Donnerstag wurde hier mit Freunden und Presse die Opening Party gefeiert.

Bild

CHAFOR, das sind die zwei Jungdesigner, Carmen Reiter und Ferran Andres Hofer, die sich 2012 zu einem Label zusammen getan haben. Der Stil der beiden ist sehr exklusive und edel. Feinste Stoffe werden hier mit klassischen Schnitten vereint.

Mich erinnert das ganze, an die großen Modehäuser Frankreichs. Besonders angetan hat es mir ein weißer Blazer mit Südwasserperlen. Was ich noch beachtend fand, war, dass die Männerkollektion fast identisch mit der Frauenkollektion war. Bis auf Schnitt und Länge gab es eindeutige Parallelen. Also perfekt für Pärchen die auf Partnerlook stehen 🙂

Das Lookbook des neuen Labels könnt ihr euch auf www.chafor.com ansehen.

Die Party, war genau wie die Kleidung, sehr edel und exklusiv gehalten. Das Catering von GERD KÄFER persönlich war eine Mischung aus rohem Fisch, Kaviar und Saisonalen Suppen. Mein Lieblingsgericht war ein Frischkäsehäppchen in Marienkäfer Form.

Bild

Die Gäste waren alle unglaublich schick angezogen, weswegen ich mich dann doch sehr „underdressed“ vorkam. Die Herren trugen Anzug und die Damen Abendkleider. Bekannte Gäste waren Marie Nasemann und eine meiner Lieblingsbloggerinen Fanning von mucstyle.com. Ich wollte eigentlich auch etwas ganz anderes anziehen, habe mich dann aber in letzter Sekunde für einen Smilie H&M Pullover aus der neusten Kollektion und eine Kunstlederjeans von Topshop entschieden. Naja, wenigstens bin ich aufgefallen 🙂

Bild

Das beste kommt bekanntlich zum Schluss.. und was lieben ALLE BLogger? GOODIE BAGS 🙂

Und die gab es natürlich auch.

Bild

Bild

Inhalt: Ein „INTERVIEW“ Magazin und ein handbemaltes Tuch mit der CHAFOR Boutique

Danke an

Julian, CHAFOR, Think Inc., und Flo für dieses sehr schöne, endlich mal wieder typisch „Münchnerische“ Event.

Einladungen für Events oder sonstige Presseanfragen bitte immer gerne an: info@thelostboy.de

Kommentar verfassen

