Nachts im Museum: JOANA DANCIU Event

Image

Woran erkennt man ein typisches Münchner Event? Literweise Champagner, Trüffel und andere Häppchen und extrem gut aussehende Gäste. Diese drei Dinge gab es auch gestern auf dem Fashion Event der Designerin JOANA DANCIU.

Stattgefunden hat das ganze auf der schönsten Straße Deutschlands, der Maximilianstraße, im Museum der Völkerkunde. Die Location war perfekt für den Abend und für den Dresscode „OVERDRESSED“. Insgesamt waren knapp 150 Gäste da, die allesamt sehr gutaussehend waren und den Dresscode gut eingehalten haben.

lauraich

Laura (www.modeprinzesschen.de & Ich

IMG_8289

Prominente Gäste der Party waren unter anderem: Rosana Davison, Karen Webb, Peyman Armin, Wigald Boning und andere bekannte Münchner Gesichter. Neben den Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Unterhaltung waren auch knapp 10 Blogger eingeladen, die man vorallem am Alter und an den Kameras erkannt hat 🙂 Ich habe mich gefreut, ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. Gegen 20:30 begann dann auch die Modenschau und Wigald Boning betrat zusammen mit Joanna Danciu den Catwalk. Zusammen eröffneten sie die Show.

Image

Als musikalische Untermalung spielten die virtuosen Geigerinnen Munich all Stars Strings ein kleines Medley aus bekannten Filmhits, bevor es dann letztendlich richtig losging. Als Models waren zwei bekannte Gesichter gebucht, einmal Nele von „Germanys Next Topmodel“ und Annika Scheibe von „das perfekte Model“.

Image

Image

Image

Image

Die gezeigten Kleider waren alle sehr feminin, selbstbewusst und abendtauglich. Die Auswahl der Designerin ist aufjedenfall sehr breit. Von kurzen Kleidern und langen Abendroben bis zu Lederjeans war alles dabei. Auf STYLEJUNCTION findet ihr noch mehr Bilder der Kleider.

IMG_8287

Der Laufsteg im Museum für Völkerkunde

Der Laufsteg im Museum für Völkerkunde

Laura und Julia mit den Models Annika und Neele

Laura und Julia mit den Models Annika und Neele

saskiaich

Saskia und ich

Nach dem Catwalk ging es weiter mit Networking und fröhlichen Champagner trinken. Wieder mal

ein tolles Event mit tollen Gästen in einer perfekten Location. Bitte mehr von diesen typischen „Münchner Events“ !

Danke an:

Joana Danciu, Simon und Julia, Saskia & Laura und Julia

Videos und mehr Bilder von allen Events findet ihr auf meinem Instagram Account „Michael_anton“

Einladungen,Presseanfragen und Samples an info@thelostboy.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s