#5 & Verlosung

Weihnachten ist vorbei und ich bin wieder zurück in meiner Münchner Wohnung, vereint mit Macbook und schnellem W-Lan.

Immer wenn die Adventszeit näher kommt, empfinde ich schon Mitleid für mein Umfeld, da ich wirklich sehr schwer zu beschenken bin. Ich hab auch wirklich immer Angst davor, die Geschenke auszupacken, weil ich mich einfach nie freuen kann. Ich freue mich innerlich, weswegen meine Familie und Freunde denken, ich sei enttäuscht oder gar sauer. Deswegen beschenke ich mich am liebsten selbst. Trotzdem hatte ich ein tolles Weihnachten und ich liebe es andere zu beschenken. Deswegen habe ich einige meiner Geschenke mal abfotografiert und würde sie euch gerne vorstellen.

all1

kevin&ludwig

Geschenk 1: Kevin allein zu Haus & Kevin allein in New York im Doppelpack auf Blue-Ray. Meine absoluten Lieblings-Weihnachtsfilme! Klassiker, die man kennen & lieben muss.

Geschenk 2: König Ludwig 2., kam letztes Weihnachten in die Kinos und ist vielleicht nicht der beste Film aller Zeiten ABER ich spiele in dem Film eine kleine Statisten Rolle. Nur die besten werden mich aber finden können 🙂

gaben&charles

Geschenk 3: Love is a Dog from Hell. Eine Gedichte-Sammlung von Charles Bukowski. Auf diesen Poeten hat mich eine gute Freundin gebracht, die sich ein Zitat von ihm, auf den Arm tätowieren lassen hat. Sehr inspirierend.

Geschenk 4: Die Zeit der Gaben von Patrick Leigh Fermor. Es geht um eine Wanderung durch das alte Europa vor der Zeit Hitlers. Reiseliteratur empfohlen von Prinzessin Elisabeth von Thurn und Taxis.

tavi

Geschenk 5: Rookie Yearbook 2 von Tack Gevinson. Tavi war die jüngste Bloggerin, die je auf die New York Fashion Week eingeladen wurde und neben Ana Wintour saß. Allein deswegen hat sie meinen vollsten Respekt. Neben ihrem Blog „Style-Rookie“ hat sie auch das Rookie-Magazin auf die Beine gestellt, und das alljährliche Rookie-Yearbook. Tolle, innovative Interviews und Kommentare.

labseries

Geschenk 6: Männer-Pflegeprodukte von Lab Series. Ich mag Lab Series sehr gerne und kann es jedem Mann nur weiter empfehlen.

glossy&sheldon

Geschenk 7: Sheldon Cooper Bobble-Head. Ich kann über nichts mehr lachen als über Sheldon & The Big Bang Theory. Wenn ich mir einen Mitbewohner wünschen könnte, wäre es Sheldon.

Geschenk 8: Glossy-Box. Die Glossybox ist eine kleine Box mit verschiedenen Beauty-Produkten. Von Nagellack bis Creme über Shampoo ist alles vertreten. Man kann sich davon ein Abbo bestellen und bekommt jeden Monat eine neue Box geliefert. Gibt’s auch für Männer als Men-Box!

verlosung_Fotor

Und weil schließlich Weihnachten war, verlose ich jetzt noch ein Geschenk an euch. Stylefruits hat ein super-cooles Produkt auf den Markt gebracht, nämlich das Blogger-Quartett. Kennt ihr noch das Kartenspiel aus eurer Kindheit? Meist mit Tieren oder Autos. Das gibt es jetzt auch mit Bloggern. Hier spielt man, wer ist am längsten dabei, hat die meisten Schuhe oder das teuerste Teil im Schrank! Dabei sind die besten Blogs Deutschlands, unter anderem auch meine Gute Freundin Laura.

Wer das Blogger-Quartett gewinnen möchte, muss mir nur eine Mail an info@thelostboy.de schicken, mit eurer Adresse und einem kurzen Satz wieso ihr es haben möchtet. Ich lose dann den Gewinner aus. Einsendeschluss 3. Januar

Viel Erfolg!!

Kommentar verfassen

