#MBFW – ANJA GOCKEL

EXPECT THE UNEXPECTED

Anja Gockel ist ein deutsches Label einer Designerin, die sich gerne als Frau vom Volk präsentiert und ein Herz für die Probleme der Frauen hat. So steht es zumindest auf ihrer Homepage, und das hat man vorallem an den Gästen ihrer Show gesehen. Hauptsächlich waren es, Damen über 40, die man nicht sofort auf der Fashion Week erwarten würde. Erwartet hätte ich aber auch nicht die präsentierte Mode.

Eröffnet wurde die Show mit dem obligatorischen Gockel Schrei und eine mystische Person mit Kerze in der Hand beschritt den Runway. Das erste Drittel der Show empfand ich als etwas bieder, bis es zu einer Art Kehrtwende kam. Ein Model präsentierte ein Teil mit bunten Pailletten, welches sich dann durch die weiteren Stücke durchzog. Frisch, bunt, unerwartet. Diese Wörter habe ich mir notiert. Chapeau Anja Gockel.

Ein Video vom finalen Walk findet ihr auf meinem Instagram account „Michael_anton“

IMG_7420

IMG_7417

IMG_7421 IMG_7416 IMG_7414 IMG_7408 IMG_7403 IMG_7398 IMG_7396 IMG_7389 IMG_7386 IMG_7383 IMG_7376 IMG_7375 IMG_7373

Alle Bilder wurden von mir selbst gemacht, und dürfen, ohne Einwilligung, nicht weiter verwendet werden.

Kommentar verfassen

