#MBFWB – BAGAZ

BLACK IS BEAUTIFUL

BAGAZ ist ein Berliner Label, welches erst 2011 gegründet wurde. Die Schnitte sind geometrisch, schwarz, düster aber trotzdem feminin. Es war eine STAGE Show, welche ich ja eigentlich bevorzuge. Leider war die Anordnung der Models sehr schlecht gewählt, dass man es sehr schwer hatte, sich auf die Mode zu konzentrieren, da man wortwörtlich von anderen Fotografen und Gästen überlaufen wurde.   Trotzdem eine tolle Präsentation. Hilight waren die besonderen Details an Rücken und Armen. 

IMG_7468 IMG_7476

IMG_7477 IMG_7478 IMG_7486 IMG_7487 IMG_7488 IMG_7489 IMG_7490 IMG_7492

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s