#MBFWB – Outfit Day 1

HEY MICKEY!

mickey

Fliege: American Apparel ; Hemd: ZARA; Kummerbund: Alexander Dobell;

Jeans Jacke: Self Made; Hose: ZARA; Schuhe: Dr. Martens

Dieses Outfit habe ich während des Stylight Fashion Blogger Award (Post dazu kommt noch) getragen. In einem Post davor, habe ich ja schon beschrieben, was es ausdrücken soll. Meine Inspiration für die Outfits in Berlin war ja „Chuck Bass meets James Dean/Kurt Cobain“. Deswegen habe ich mein Markenzeichen Fliege und Kummerbund gewählt, mit einer abgerockten Jeans Jacke. Geplant war eine Mickey Mouse auf dem Rücken. Spontan habe ich mich dafür entschieden, sie vorne anzubringen. Die Schuhe sind von Dr. Martens und eines meiner neuen Lieblingsteile weil sie so schön metallic sind.

Foto

Könnt ihr euch noch an meine Skizzen erinnern?

outfit1

 

Kommentar verfassen

