#MBFWB – MARC STONE

GIRLS ARE THE BETTER BOYS

Das Schweizer Label MARC STONE war mit ihrer Präsentation, die einzige komplette Männer-Mode-Show während der Berliner Fashion Week. Deswegen war die Front Row auch fast lückenlos gefüllt, mit Männern aus Unterhaltung und Presse. Was Porno-Star Betti Ballhaus in der ersten Reihe verloren hat, wusste an dem Tag, wahrscheinlich keiner. Die Mode war sehr sportlich und klassisch, wie man es von Marc Stone gewohnt ist. Trotzdem gab es kleine Besonderheiten, wie ausgeschnitten Teile an der Schulter und Materialmix. Hilight war, dass für die Männermode auch zwei Frauen engagiert wurden. Schließen durfte die Show das Tattoo-Model Lexy Hell.

Bei den Fotos habe ich nicht versucht, dass perfekte Bild zu schießen, sondern die Mode aus einem anderen Blickwinkel zu präsentieren. Die Models als Krieger vor einer Wand Paparazzis. Viel Spaß damit.

Ein Video vom finalen Walk findet ihr auf meinem Instagram account „Michael_anton“

IMG_7316

Bild

Bild

BildBildBildBildBildBild

Bild

Bild

IMG_7327

Die Fotos habe ich selbst gemacht, und dürfen ohne Einwilligung nicht weiter verwendet werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s