#MBFWB – Stylight Blogger Awards

THE HASHTAG GOES TO…

Die IMG (Agentur, welche die Fashion Week organisiert), will ja Blogger auf den Fashion Weeks verbieten lassen, bzw. stark eingrenzen. Ein Unternehmen, was stark gegen diesen Plan ist, ist die Style-Community STYLIGHT. 

stylight

Als Kampfansage organisierte Stylight am Tag vor der Fashion Week eine große Preisverleihung und prämierte Europas erfolgreichste Blogger. Das Event moderierte keine geringere als Chiara Ferragni, die weltweit erfolgreichste Bloggerin und inzwischen auch Designerin. An ihrer Seite stand GZSZ-Star Raul Richter. Diese Kombi war ganz schön gewöhnungsbedürftig, da Raul schlecht holprig sprach und Chiara mit italienischen Akzent. Aber mit der Zeit gewöhnte man sich dran und es wurde sehr spaßig. Star-Blogger Andreas Wijk perfrormte seinen ersten eigenen Song auf dem Catwalk und brach das Eis mit einem „Wake me up“ Cover von Avicii.

IMG_9018

In der Jury saßen verschiedene Vorstände der Sponsoren, unter anderem von MAVI und DOUGLAS.

Ich mochte die spezielle Stimmung und den Mix aus Personen aus Mode, Wirtschaft und Unterhaltung. 

Der Anfang war etwas steif, aber ich denke, dass es so jeder Preisverleihung geht. Ich freue mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr.

Gewinner waren:

 Most Promising Fashion Blog: Negin Mirsalehi (Netherlands)

Best Style Fashion Blog: Aida Domenech (Spain)

Most Creative Fashion Blog: Louise Ebel (France)

 Most Influential Fashion Blog: Kenza Zouiten (Sweden)

Hilights: Der Auftritt von Andreas Wijk und der Nominierte Instagram-Star Mariano Di Vaio.

IMG_9030

Mariano di Vaio & Ich

 

Danke an STYLIGHT für dieses besondere Event, welches mit Sicherheit von Jahr zu Jahr zu einer sehr wichtigen Preisverleihung wird. 

Videos von der MAVI Show, während des Awards, findet ihr auf meinem Instagram Account: Michael_Anton.

Bilder von meinem Outfit, findet ihr etwas weiter unten auf meinem Blog. 

Kommentar verfassen

