#MBFWB – Rebekka Ruetz

SHINE BRIGHT LIKE A DIAMOND

Die Österreicherin Rebekka Ruetz zeigte ihre Mode am ersten Fashion Week Tag und fällt mir immer sehr positiv, durch ihre langen roten Haare und ihre sehr sympathische Art auf.

Ihre Herbst/Winter Kollektion trägt den Namen „Black Diamond“. Für diese Kollektion arbeitete sie mit einem Skigebiet zusammen, weshalb am Anfang der Show ein Video von Bergen gezeigt wurde. Diese Bergidylle zog sich durch die gesamte Kollektion. Ozean, Kristallweiß, Mitternachtsblau, Schwarz und Grau waren die dominanten Farben. Spannend war der Materialmix aus Lederimitaten, Wolle und Seide. Zwischendurch gab es sogar etwas Bondage-Style zu sehen.

Hilgiht: Die Mäntel in Überlange

Credit: Getty Images

Credit: Getty Images

Credit: Getty Images

Credit: Getty Images

 

Credit: Getty Images
Credit: Getty Images

Credit: Getty Images

Credit: Getty Images

Credit: Getty Images

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s