#MBFWB – Barre Noire

WILD THING YOU MAKE MY HEART SING

Barre Noire ist das Label des sehr sympathischen Tim Sübrichs, den man aus „Fashion Hero“ kennt. Die Kollektion welche er erstmals auf dem dem Runway präsentiert, ist bereits seine sechste. Tim ist bekannt für seine mutigen Schnitte und die bunten Farben. Diesmal war alles anders. Die Farben waren erwachsener, bedeckter. Baby-blau, grau, Lila, beige. Trotzdem war es nicht langweilig sondern wild. Hosen und Pullis waren im Animal Print.

Hilight war Männer Model Kevin G. und dessen Jacke mit grün, goldenen Ärmeln im Animal Print. Gemütlich, sportlich und trotzdem extravagant. Einfach perfekt! Auf meinem Instagram account „Michael_anton“ findet ihr ein Video vom finalen Walk.
IMG_7505
IMG_7513

IMG_7523 IMG_7527 IMG_7529 IMG_7530 IMG_7531

IMG_7498

Alle Bilder sind von mir selbst gemacht worden, und dürfen ohne Einwilligung nicht weiterverwendet werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s