Presse – Spiegel Online

Ich glaube immer mehr an Schicksal. Als ich fälschlicherweise aus dem Fashion Week Zelt gebeten wurde und für 15 Minuten nicht mehr reinkam, sprach mich eine sehr sympathische Dame von Spiegel Online an und wollte ein Interview von mir.

Hier das Ergebnis:

s1_Fotor_Collage

Ich habe vielleicht ein wenig exzentrische Antworten gegeben aber insgesamt bin ich sehr zufrieden damit.

HIER könnt ihr das Interview lesen.

Noch gefragt wurden übrigens Senna von Monrose und Jorge von GNTM. Bin also in einer sehr guten Gesellschaft :-))

123

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s