STYLIGHT TV Spot Release Party @P1

Auf dem "purple-carpet" im P1

Auf dem „purple-carpet“ im P1
Bild von Eileen, Stylejunction

STYLIGHT ist eine online Mode-Community, auf welcher man täglich neue Kleidungsstücke präsentiert bekommt und kaufen kann. Außerdem kann man seine Looks online stellen und mit anderen Usern teilen und kommentieren. Die Seite wurde in München gegründet und verbreitet sich seitdem quer über den Kontinent. Das erste Mal, habe ich während der Berliner Fashion Week davon gehört, als ich zum Stylight Blogger Award eingeladen war. Gerade in Sachen Blogger-Kooperationen ist Stylight weit vorne und arbeitet immer mit den besten und erfolgreichsten zusammen.

Für den Videodreh der aktuellen Kampagne wurde die spanische Bloggerin Dulceida gebucht. Das Video wurde im Münchner Club „P1“ gedreht und läuft bald auf Pro7 hoch und runter. Natürlich war die Party dazu dann ebenso im Promiclub P1.

Anfangs war es etwas verwirrend, da man als Blogger persönlich eingeladen wurde, aber dann 700 andere Facebook-Teilnehmer auch auf der Gästeliste standen, und eine reißen Schlange bereits um 20:30 vor der Tür war. Aber natürlich wusste ich mir zu helfen, und war zwei Minuten später im Club. Das P1 füllte sich zusehend und nach einer halben Stunde war es sehr voll.

Mit Anja und  Riccardo

Mit Anja und Riccardo
Bild von Eileen, Stylejunction

Drinnen war alles wie ein großes Familientreffen. Es war wirklich jeder Blogger da, den man so aus dem Raum Bayern kennt. Die großen und erfolgreichen Blogger wurden bereits davor eingeladen und von einem Friseur und Stilisten schick gemacht.

Um 22:00 Uhr war dann die Veröffentlichung des ersten Clips. Das Video ist sehr professionell und schön geworden und kann sich auf jedenfall im Fernsehen sehen lassen. Außerdem kann ich empfehlen, die App zu laden, da sie sehr übersichtlich ist und man tatsächlich immer etwas neues und besonderes finden kann.

Hilight war das Treffen der vielen Blogger-Kollegen wie Eileen & Anja von Stylejunction, Laura von Modeprinzesschen, Riccardo von The Fabolous Life of Ricci, Kira von The overflowing Wardrobe, Vanessa von Vashionessa und die tolle  Faning von Mucstyle. Aber natürlich auch „Nicht-Blogger“ wie Lan, Julia und Flo. 

Mit meinem Lieblings-Blogger-Duo Stylejunction

Mit meinem Lieblings-Blogger-Duo Stylejunction
Bild von Eileen, Stylejunction

Insgesamt ein sehr erfolgreicher Abend für STYLIGHT und ich wünsche dem Unternehmen nur das beste in der Zukunft.

Hier könnt ihr den Werbespot sehen.

Hier seht ihr viele tolle Bilder und ein klasse Video vom Abend von Stylejunction.

Hier könnt ihr mehr tolle Bilder von Eileen Jordan sehen.

Bilder vom Abend auch auf meinem Instagram-Account & Facebook-Seite.

Advertisements

Ein Gedanke zu “STYLIGHT TV Spot Release Party @P1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s