Collection Viewing, Shop-Opening & Jason Derulo

Gestern war wirklich einiges los. Seit letzter Woche trudeln die Einladungen zu den Collection Viewings der PR Agenturen ein (Danke an Astrid) . Dieses Jahr habe ich jede Collection Viewing Einladung sausen lausen, bis auf gestern. REICHERT PR hat so tolle Labels, dass ich es mir nicht entgehen lassen wollte, sie mir anzuschauen.

Die PR Agentur in Maxvorstadt (Ecke Barerstraße) vertritt unter anderem: GLAW, Guido Maria Kretschmar, Strawberry and Cream, Matthias Ophoff und Nina Athanasiou.

Hier sind meine Hilights:

Matthias Ophoff ist für seine exklusiven Lederjacken bekannt. Mein Lieblingsteil war eine weiße Lederjacke aus echtem Pythonleder. Obwohl die Kollektion nur für Frauen ist, würde ich selbst jedes Teil tragen.

Matthias Ophoff ist für seine exklusiven Lederjacken bekannt. Mein Lieblingsteil war eine weiße Lederjacke aus echtem Pythonleder. Obwohl die Kollektion nur für Frauen ist, würde ich selbst jedes Teil tragen.

Nina A hat als einziges Label, von Reichert PR, auch eine Männer-Kollektion. Ich bin großer Fan von verrückten Prints und habe deswegen den Flamingo-Blousson sofort geliebt. Aber auch der Trenchcoat mit Ledereinsätzen würde ich sofort tragen (leider etwas zu groß). Aufjedenfall ein Label was man sich merken sollte

Nina Athanasiouhat (auch aus München) hat als einziges Label, von Reichert PR, auch eine Männer-Kollektion. Ich bin großer Fan von verrückten Prints und habe deswegen den Flamingo-Blousson sofort geliebt. Aber auch der Trenchcoat mit Ledereinsätzen würde ich sofort tragen (leider etwas zu groß). Aufjedenfall ein Label was man sich merken sollte

Guido Maria Kretschmar ist natürlich jedem sofort ein Begriff. Seine Kleider sind einfach für die großen Auftritte gemacht und mein Lieblingsteil war ein Jumpsuit in Elfenbein.

Guido Maria Kretschmar ist natürlich jedem sofort ein Begriff. Seine Kleider sind einfach für die großen Auftritte gemacht und mein Lieblingsteil war ein Jumpsuit in Elfenbein.

Das Berliner Label GLAW sind meine absoluten Newcomer-Lieblinge. "2011 erst gegründet, stürmen sie seitdem jedes Jahr die Berliner Fashion Week. Mein Lieblingsteil, war die Lederjacke in Batik-Optik. GLAW ist tragbar und casual aber trotzdem mega auffällig und Red-Carpet geeignet. Meine Freundin Ewa musste als Model herhalten.

Das Berliner Label GLAW sind meine absoluten Newcomer-Lieblinge. 2011 erst gegründet, stürmen sie seitdem jedes Jahr die Berliner Fashion Week. Mein Lieblingsteil, war die Lederjacke in Batik-Optik. GLAW ist tragbar und casual aber trotzdem mega auffällig und Red-Carpet geeignet. Meine Freundin Ewa musste als Model herhalten.

Bild

STRAWBERRY & CREAM ist ein Münchner Label, welches tragbaren aber sehr auffälligen und extravaganten Schmuck macht. Neben den Motiven auf den Bildern gibt es auch kleine Eifelturm- & Ankeranhänger und Familienketten, auf welche man sich die Namen seiner Kinder eingravieren lassen kann.

Nach dem Besuch bei der sympathischen PR-Agentur REICHERT ging es weiter nach Schwabing zur Shop-Opening-Party von Gudrun Sjöden. Mein guter Freund Florian Metz von Andreas Hausmesser PR war dafür zuständig, weswegen wir alle sehr gern gekommen sind. Der Laden ist in der Hohernzollernstraße 9 und bietet eine riesige Auswahl an Bekleidung für Frauen ab 45.  Doch vorallem die Ringel-Shirts kann man super zu einem rockigen Outfit kombinieren (hab ich selbst bei einem meiner letzten OOTDs getragen). Das Label Gudrun Sjöden  kommt aus Schweden und hat eine unglaubliche Fangemeinde. Zu der Eröffnung war der Stammkundenkreis eingeladen und hat den Laden regelrecht auseinander genommen. Schon bei meiner Ankunft war eine meterlange Schlange vor der Kasse und die Kundinnen konnten es kaum erwarten etwas von Gudrun zu kaufen. Natürlich ist die Mode nichts für mich aber besonders der Laden und die Modenschau waren mit soviel Liebe geplant, dass man es gern haben muss. Mein Hilight ist übrigens das integrierte Gewächshaus im Shop mit Kieselstein-Boden.

gudrunsjöden0

BUNT und schwedisch ist das erste was einem bei Gudrun Sjöden einfällt. Die enorme Fangemeinde liebt es.

Die Gudrun Sjöden Models

Die Gudrun Sjöden Models

Von der Gudrun Sjöden Party ging es direkt zu dem Geburtstag meiner guten Freundin und Arbeitskollegin Ola. Zuerst waren wir bei ihr (ich habe Muffins gebacken) und danach im Crowns Club, da Jason Derulo dort einen Liveauftritt hatte.

Für mich als Nicht-Trinker war es anfangs sehr stressig, da es sehr voll war aber besonders gegen Ende hin, hatten wir so viel Spaß und Jason Derulo war auch nicht übel. Ein Video von Jasons Auftritt findet ihr auf meinem Instagram-Account „Michael_anton„.

Ich, Jazmen, Ola// Oreo-Muffins// Happy Birthday

Ich, Jazmen, Ola// Oreo-Muffins// Happy Birthday Ola

 

2 Gedanken zu “Collection Viewing, Shop-Opening & Jason Derulo

    • Ja, das war auch mein Lieblingsstück von glaw 🙂 die haben echt tolle Jacken und Hosen !! Schau dir auch mal Leder Jacken von Matthias ophoff an, die waren auch der Hammer (aber sehr teuer 😦 )

Kommentar verfassen

