#NYC – UBER kommt mit, und schenkt euch 20 Euro!

Morgen geht es für mich und thelostboy.de nach New York!! Ich bin schon super aufgeregt und freue mich sehr darauf. Im Gedanken habe ich meinen Koffer schon vier Mal umgeplant und alle coolen Locations rausgesucht.

Bild

Was mich sehr freut ist, dass mich auf meiner Reise UBER begleiten wird. UBER ist ein Limousinen-serivce, welcher über eine App gesteuert wird. Das beste daran ist, dass es 1. viel bequemer und 2. viel sicherer als Taxi-Fahren ist und komplett bargeldlos. Der Betrag wird direkt von der Kreditkarte abgebucht. Meine absolute Lieblingsfunktion an UBER ist außerdem, dass man seine Rechnung mit dem Beifahrer teilen kann. Wer kennt die Situation nicht, man sitzt im Taxi und sofort geht die Diskussion los, wer wieviel zahlen muss. Bei UBER kann man den Beitrag problemlos splitten lassen und von jedem Account wird ein Teil abgezogen. Außerdem sieht man in den UBER-Limousinen aus wie Chuck Bass oder Jacky Kennedy 🙂 Angefangen in den USA gibt es UBER mittlerweile in über 70 Städten der Welt und seit Juli auch in München. Neben München gibt es UBER auch in Berlin und viele andere deutsche Städte sind in Planung.

Bild

GUTSCHEIN FÜR MEINE LESER!!: Und damit nicht nur ich in New York sicher und bequem von A nach B fahren kann, verschenke ich an meine Leser 20 Euro für die erste Fahrt! Was ihr dafür tun müsst? Euch die App von UBER runterladen, euch anmelden und den Code: „TLB“ eintippen. Sofort werden euch 20 Euro überwiesen, welche ihr bis 31. Mai verwenden könnte.

Viel Spaß damit!!!

Kommentar verfassen

