#NYC – 2

20140319-130955.jpg

20140319-131007.jpg

20140319-131016.jpg

20140319-131032.jpg

Gestern war mein Geburtstag und wir haben im TAO Downtown gefeiert, welches eines der schönsten Restaurants ist die ich je gesehen habe . Die Gäste sind ein mix aus Szene und Business. Das essen war sehr sehr gut aber auch sehr teuer (dim Sum, Sushi, Dessert). Danach sind wir ins Nahe gelegene THE STANDARD Hotel in den Boom Boom Room. Die beste Aussicht ever!!
Zu guter jetzt waren wir in THE BOX in Soho . Der Club ist eine Mischung aus Bar und Show und die Gäste sind ein sehr verrückter mix aus Anzug und boy George. Um 1 begann die erste Show, die aus Sex und Akrobatik bestand.
Mehr und genauere Infos und Adressen gibt es wenn ich zurück bin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s