5-Jahre-TNT-Serie mit Eric Dane

1

Gestern war mal wieder ein sehr spannender Tag für mich. 2014 steht auf jeden fall für das Jahr der „ersten Male“ und so durfte ich zum ersten Mal Prominente auf einem Event interviewen. In Events präsent sein und mit Prominenten Leuten quatschen bin ich ja schon ein Profi, aber so richtig mit Fragen und am roten Teppich stehen habe ich noch nie gemacht. Aber es ist immer Zeit für ein erstes Mal und so fragte mich FOCUS Online ob ich nicht Lust hätte auf der „5-Jahres-Party von TNT Serie“ Promis zu befragen. Anfangs war ich noch etwas schüchtern aber irgendwann war ich so heiß darauf, dass ich mich neben den unzähligen Paparazzis und Reportern auf den roten Teppich stellte und anfing prominente Namen zu schreien. Besonders als „Greys Anatomy Mc Sexy“ Eric Dane ankam, war das Geschrei riesengroß und einige Fotografen fingen sich sogar an zu schubsen. Ich habe natürlich wie immer mein Foto bekommen und viele, tolle Antworten auf meine Frage: „Wenn du freie Wahl hättest: In welcher Serie würdest du gerne mitspielen?“

Matthias Schweighöfer grinste mir zu und kam dann noch für ein lustiges Interview vorbei

Matthias Schweighöfer grinste mir zu und kam dann noch für ein lustiges Interview vorbei

Hilgiht war für mich die unglaublich hübsche und sympathische Lena Gercke und natürlich Matthias Schweighöfer.

Die Party fand im MIXED MUNICH ARTS statt, eine sehr coole, neue Location in München in der Karlstraße 14. Die Gäste waren ein Mix aus Businessmännern von Turner, Warner Bros und anderen großen Unternehmen, Filmproduzenten und Prominenten.

Ich habe ja immer das Glück, dass immer etwas ganz besonderes passiert wenn ich auf einer Party bin. So auch diesmal wieder: Als ich alleine an einer Sitzecke saß und meine Notizen für FOCUS checkte, setzte sich Til Schweigers Sohn Valentin neben mich. Nichts ungewöhnliches auf einer Party voll mit Prominenten. Doch wenige Sekunden später kam Matthias Schweighöfer dazu und erzählte ausgelassen und freudestrahlend von seinem neugeborenen Sohn. Dabei fiel auch der Name von seinem Sohn, der ja sehr geheim gehalten wird in der deutschen Presse. Als Journalist für ein Magazin hätte ich so skrupellos sein können, diesen Namen preis zu geben aber ich entschied mich dafür ihn geheim zu halten. Das bin ich dem sehr sympathischen Herrn Schweighöfer schuldig. Mehr dazu bald in einer neuen Kolumne.

5

Minutenlanger Konfetti-Regen hüllte das M.M.A in ein glitzerndes Silber

4

die super hübsche Lena Gerke

3

Mein Outfit auf dem Red Carpet leider etwas unscharf. Die Kreuzkette ist von ASOS (weil mich viele danach gefragt haben)

2

Eric Dane & ich. Sehr nett und sympathisch!

1

Matthias Schweighöfer

Gegen Ende kam dann noch ein minutenlanger Konfetti-Regen von der Decke auf uns alle herab und hüllte die Location in ein glitzerndes Silber. Eine tolle Party mit noch tolleren Gästen.

Mein FOCUS ONLINE Artikel mit den sehr witzigen Antworten der Gäste könnt ihr HIER lesen.

Bilder & Videos von der Party, wie immer auf meinem Instagram Account Michael_anton

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s