Inspiration

Im Moment komme ich leider sehr selten zum bloggen, da ich meine Bachelorarbeit schreibe. Bzw. bereite ich meine Arbeit gerade vor, sitze Tag und Nacht in der Bibliothek und lese Literatur. Die meiste Zeit könnt ihr mich aber am Kopierer finden. Da mein Kopf aber ständig voll mit Dingen ist, die nichts mit meiner Arbeit zutun haben, und ich diese nicht vergessen will, habe ich einen TUMBLR Blog angelegt.

Dieser Tumblr-Blog dient dazu, meine Inspirationen zu sammeln und sie mit euch zu teilen. Im Moment höre ich sehr viel DURAN DURAN Musik aus den 80igern (am liebsten Rio, Wild Boys, Notorious…). Außerdem denke ich oft an New York zurück und und und … Viel Spaß damit! Der Link ist: www.thelostboyde.tumblr.com 

IMG_3009

eine Art Moodboard, welches ich zwischen dem Kopieren erstellt habe

Kommentar verfassen

