#MCM – Video-Interview mit Mara Cromer

Wie schon mehrmals geschrieben, habe ich ein Interview mit der Mitgründerin von MCM Mara Cromer geführt. Mara Cromer ist die Witwe von Michael Cromer und erfand in den 70ern das MCM-Logo. Zusammen mit ihrem Mann und ihrer Tochter Patrizia bauten sie ein Weltunternehmen auf. In den 80ern verbuchte MCM einen Jahresumsatz von 500 Millionen Dollar. Ende der 90er wurde der Familie Cromer alles genommen. Das Unternehmen, Geld und am Ende Mann Michael. Im Interview spricht Mara über die Firma MCM und den absichtlich herbeigeführten Konkurs. Auf FOCUS Online könnt ihr zusätzlich zum Video einen ausführlichen Text zum Konkurs und ein Portrait über Michael Cromer lesen. 

Teaser: Michael Cromer war der Kofferkönig der Achtziger. Mit seiner Firma MCM verkaufte er mehr Taschen als jede andere Firma. Bis er alles verlor. Jetzt wird der Fall neu aufgerollt: Mara Cromer erzählt über Ihren Mann, den Konkurs und ihr Leben heute. Mit dem Klick auf ein Bild landet ihr beim Video-Interview. 

Ich würde mich sehr über eine Meinung freuen!

interview2 interview

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s