#HashMag Kolumne – Tropical Summer

10425750_10203391429443093_209984848_n

 

Teaser: 

Dank meiner Abschluss-Arbeit ist die Bibliothek in den letzten Wochen zu meinem zweiten Hause geworden. Auf meinem Stammplatz, hoch oben auf einer Empore, verbringe ich die meiste Zeit damit, die anderen Studenten zu beobachten. Studenten in der Prüfungsphase sind eine Art bedrohte Spezies. Sie haben Essgewohnheiten jenseits von Gut und Böse, schlafen selten und meist unabsichtlich, und kleiden sich wie Clark Griswold in seinen besten Zeiten. Scheint der erste Strahl Sonne in die heiligen Hallen der Bibliothek, greifen die meisten  Akademiker reflexartig zu kurzen Hosen, Polo-Shirts und Flip Flops. Als mich HashMag fragte, über Männer Trends zu schreiben, dachte ich an all die verlorenen Seelen, die keine Zeit haben, in Magazinen oder Online-Journalen zu blättern. Doch, es gibt Entwarnung: Im Zwei-Wochen Takt stelle ich ab sofort meine Trends für den Mann vor. Damit seid ihr künftig für jede Situation gewappnet.

„Take me down to Paradise City“, sangen Guns N’Roses und schüttelten ihre langen Mähnen wild im Takt der Musik. Wer würde nicht gerne in ein Paradies gebracht werden? Tropische Temperaturen, Sandstrand und exotische Früchte. Mein erster Trend für den Sommer hat genau all das.

Wenn schon Sommer, dann richtig!

Die komplette Trend-Kolumne u.a. mit Dsquared2, Phillip Lim, Michael Bastian, Moschino u.a. auf Hashmag.de weiterlesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s