#HashMag Kolumne – Blaue Tatsachen

10251999_10203450693284652_7574896722500299018_n

Teaser:

Auch in dieser Woche hat unser Trendscout Michael von thelostboy.de einen Blick auf die internationalen Laufstege geworfen. Seine Trendprognose: Blau ist Trumpf!

Ich weiß noch ganz genau, wie ich im Kindergarten wiederholt genötigt wurde, „Grün Grün Grün sind alle meine Kleider“ zu singen. Da ich schon damals einen stark ausgeprägten Sinn für Rebellion und Eigensinn hatte, boykottierte ich die ersten vier Strophen und setzte dann umso lauter bei „Blau blau blau sind alle meine Kleider, blau blau blau ist alles, was ich hab“ ein. Authentizität war mir schon in frühen Jahren wichtig. Und bis heute streiche ich jedes Schlafzimmer, in welches ich ziehe, Hellblau. Fortschritt und Veränderungen sind mir extrem wichtig, aber in Sachen Lieblingsfarbe bleibe ich beständig wie Donatella Versace bei ihrer Haarfarbe.

Umso erfreuter war ich, all diese vielen und großartigen Blautöne auf den Spring/Summer-Schauen in Paris, London, Mailand und New York sehen zu dürfen. Die Designer haben mich erhört und ich danke Ihnen dafür mit meinem zweiten Trend-Spotting für hashmag.de.

Die komplette Trend-Kolumne u.a. mit Calvin Klein, Hermes & Christopher Shannon auf www.hashmag.de lesen

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s