#HashMag Kolumne – Dress like a Rockstar

hashmag

 

„You cant be me – I’m a Rockstar“ schrie Pharell Williams während seiner Zeiten mit N.E.R.D ins Mikrofon und machte deutlich, was sich viele schon lange gedacht haben. Kein Mann kann cooler sein als ein echter Rockstar. Gitarre, Groupies, Privatjets und Welt-Tourneen. Jeden Tag eine neue Stadt, Millionen von Fans und ein Leben schneller als jeder Action Film.  Die Coolness und das Talent eines Elvis Presleys, Mick Jaggers oder Tom Odells zu haben, ist schier unmöglich, aber mit einigen Styling-Tricks kann jeder zum begehrten Vorstadt-Rocker werden.

Dieser Sommer schreit förmlich nach Coolness und Rock’n’Roll-Attitüde! Das erkannte auch das Traditionslabel DIESEL und ernannte Nicola Formichetti zum neuen Artist Director. Der 35-jährige Designer wechselte damit vom Modehaus Mugler zu dem italienischen Jeanslabel und eröffnete seine neue Karriere mit einem lauten Knall. Unter dem Titel „Diesel Reboot“ wird die Marke neu erfunden. Altbekannte schwere Lederjacken werden mit silbernen Applikationen verfeinert, Metallic-Lederhosen avancieren zum absoluten Trend-Piece Diesel hat alles richtig gemacht und wird 2014 zu DER Anlaufstelle für echte Rockstars.

Die komplette Trendkolumne inkl. Diesel, Versace, Phillip Lim und Saint Laurent auf www.hashmag.de lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s