Joana Danciu Show, P1

Ich hab mich mal wieder aus der Bibliothek und von den Planungen für die Berlin Fashion Week losreißen können, und war als Gast auf der Fashion Show von Münchner Designerin Joanna Danciu.

Bereits letztes Jahr habe ich von Joanas Show berichtet und mich sehr über die erneute Einladung gefreut. Joanna Danciu bleibt einem allein wegen ihrer sympathischen und fröhlichen Art sofort im Gedächtnis. Auch ihre Kleider sind besonders, da sie immer einen gleichen Stil haben aber trotzdem sehr vielfältig und individuell sind. Die Show im P1 war ein Riesen Spaß, da viele nette Kollegen anwesend waren und mein Stamm- &Lieblings-Friseur Florian Koch von Andre Schulz Salon das Make-Up gemacht hat.

Hier Eindrücke von der Show im P1: 

Modenschau Joana Danciu P1

Modenschau Joana Danciu P1 Modenschau Joana Danciu P1 Modenschau Joana Danciu P1 Modenschau Joana Danciu P1 Modenschau Joana Danciu P1 Modenschau Joana Danciu P1 Modenschau Joana Danciu P1

 

Kommentar verfassen

