#MBFWB – Backstage BRACHMANN

Diese Saison waren die Shows nicht wirklich das interessante für mich. Viel eher fand ich es spannend hinter die Kulissen zu sehen. Auch bei BRACHMANN durfte ich Backstage und schon die ersten Einblicke in die neue Kollektion gewinnen. Die Teile von Brachmann sind alle sehr schlicht und klassisch aber auf ihre eigene Art besonders und individuell. Besonders bei der Männer-Mode findet derzeit ein Umbruch statt, was man am Zeitplan der MBFWB feststellen konnte. Auch die Männer-Models werden interessanter und vielseitiger und laufen den Frauen-Models den Rang ab.

Hier die Bilder:

IMG_9142

IMG_9121 IMG_9138

IMG_9090 IMG_9021 IMG_9008 IMG_9004 IMG_8999 IMG_8995 IMG_8989 IMG_8985 IMG_8980 IMG_8954 IMG_8952 IMG_8943

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s