#MBFWB – Backstage Anne Gorke

Auch bei Anne Gorke durfte ich wieder einen Blick hinter die Kulissen werfen. Anne Gorke ist eine meiner Lieblings-Designerinnen in Berlin, da sie 1. Fairtrade und ökologisch produziert und 2. immer eine der besten Shows bietet. Auch diesmal gab es auf dem Runway wieder Musik von M.I.A, Beyonce und Rihanna und zum Abschluss prosteten sich die Models mit einem Glas Wasser zu.
Auch beim Interview für Amica Online war Anne unglaublich sympathisch, locker und ansteckend fröhlich. Ihr Motto war „too cool for cruel“, was bedeuten soll, dass Anne Gorke einfach zu cool dafür ist, um auf grausame Art und Weise ihre Mode zu produzieren. Daran sollten sich alle ein Beispiel nehmen.
Hier die Backstage-Bilder:

a3

IMG_9455

IMG_9478 IMG_9476 IMG_9463 IMG_9455 IMG_9453 IMG_9449 IMG_9446 IMG_9436 IMG_9431 IMG_9425 IMG_9422 IMG_9417 IMG_9415

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s