#MBFWB – Interview GLAW

Auf meinem Autoren-Profil von AMICA ONLINE findet ihr verschiedene Interviews von mir, die ich während der Berlin Fashion Week geführt habe. Zu meinen absoluten Favoriten zählen die zwei Designer Jesko und Maria von GLAW. Die Berliner haben erst 2011 ihr Mode-Studium absolviert und sind seitdem super erfolgreich. Auch die aktuelle Kollektion hat wieder voll überzeugt. Ich bete ja immer noch, dass es bald eine Männer-Kollektion geben wird 🙂

glaw

HIER könnt ihr das Interview lesen.

Kommentar verfassen

