#MBFWB – DYN Stage Show

Aufgrund meinen Abschluss-Prüfungen trudeln langsam und Stück für Stück die Beiträge zu der Berlin Fashion Week ein. Neben Interviews und Backstagebesuchen habe ich natürlich jede Menge Runway-, Stageshows und Pressetermine besucht. Nach und nach kommen diese online.
Heute gehts mit einem meiner Favoriten dem Männer-Label DYN los. DYN ist sehr klassisch, tragbar aber durch die verspielten und sommerlichen Prints total ausgefallen. Ich kann mir vorstellen das jeder Typ von Mann die Mode tragen kann aber man es mit einer klugen Kombination auch super ausgefallen und flippig wirken lassen kann. Flippig ist aufjedenfall die Blumen-Jacke die komplett aus der Reihe tanzte und deswegen so beliebt war.

Hier die Bilder:

IMG_8920 IMG_8928

 

IMG_8942 IMG_8931 IMG_8929 IMG_8928 IMG_8920 IMG_8916 IMG_8914 IMG_8909 IMG_8900 IMG_8895 IMG_8887 IMG_8884

Kommentar verfassen

