Julian Zigerli S/S 2015

Julian Zigerli ist der Name eines Schweizer Designers, welcher bei mir schon sehr lange auf der Liste steht. Im Januar präsentierte Zigerli zum ersten Mal seine Kollektion in Berlin. Im Juli hatte ich das große Glück bei seiner Show dabei sein zu dürfen und war sehr begeistert. Zigerlis Mode ist für mich so etwas wie ein offenes Fenster. Es steht offen und man könnte hindurch schauen und neue Dinge entdecken, aber viele tuen es nicht. Genauso ist es mit der Männermode. Männermode stand lange Zeit offen entdeckt zu werden, aber viele haben dieses offene Fenster nicht genutzt. Gott Sei Dank gibt es Julian Zigerli, der seine komplette Leidenschaft und Kreativität in die seine Mode steckt und der Männermode endlich neue Perspektiven und Aussichten auch in Deutschland gegeben hat. 

Für mich war die Show von Julian Zigerli das große Hilight der Sommer Berlin Fashion Week. Denn mutig, bunt und aufregend sind drei Wörter die bei Männer Mode nicht oft genannt werden können.

Ich bin großer Fan und hoffe Julian bleibt der Berlin Fashion Week noch lange erhalten. 

Credit: Getty Images

Credit: Getty Images

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s