Hentschman S/S 15

Hentschman ist das Label der Designerin Alexia Hentsch. Das Label ist mir während der London Collection aufgefallen und im Gedächtnis geblieben. Für meine Kolumne für HashMag habe ich nach Maritimen Styles gesucht und in Alexias Mode gefunden. Die Schnitte sind sehr klassisch. Auch die Farben sind nichts neues. Was ich aber so besonders fand, war die Umsetzung und die Kombination. Hentschman erinnert mich an Surfer Boys in den Hamptons. Sehr schlicht und edel aber trotzdem so lässig.

unnamed-1


unnamed-2 unnamed-3 unnamed-4 unnamed

 


 Credits: Hentschman

 

Kommentar verfassen

