#MBFWB – Aleks Kurkowski

Auch mit Aleks Kurkowski durfte ich ein Interview führen, welches ich vor wenigen Woche auf meinem Blog und AMICA veröffentlicht habe. Die Designerin setzt sehr auf nachhaltige Materialien und ökologische Produktion. Definitiv ist Fair Trade die Zukunft in der Mode. Fair Trade bedeutet aber nicht gleich langweilig und öko. Kurkowskis Mode ist Unisex und schwarz. Dennoch aufregend. Ich mochte besonders den Faktor, dass es von beiden Geschlechtern gleich getragen werden kann und man aber nie verkleidet aussah.
Auch die Stage-Show war gelungen umgesetzt.

IMG_9370 IMG_9363

 

IMG_9375 IMG_9372 IMG_9369 IMG_9366 IMG_9358 IMG_9354 IMG_9351 IMG_9350

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s