#Shop – Back in Black

Jetzt ist es tatsächlich passiert: Ich habe meine Bachelorarbeit abgegeben und bin fertig mit allen Prüfungen. Ich bin quasi kein Student mehr und frei in der Arbeitswelt. Ich habe sehr lange auf diesen Moment gewartet und fühle mich nun komplett erschlagen von diesem „Frei“ Gefühl. Deswegen gab es lange keine Kolumnen und Texte mehr von mir, da meine Inspiration und meine Gedanken sich gerade wild im Kreis drehen. Ich zeige euch jetzt ein paar Teile die mir beim Online-Shopping ins Gesicht gesprungen sind.
Und danach gibt es auch wieder persönliche Kolumnen (vor allem von den Prüfungen und der Fashion Week), versprochen!

Durch einen Klick auf das gewünschte Bild landet ihr wie immer auf dem Online-Shop und könnt das Teil bequem kaufen. Passend zu diesem regnerischen Tag heute in München, ist das Motto: Back in Black.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

