Saphirblau Deutschlandpremiere

10620780_10203948122880081_1174001135042993356_n

Kostja Ullmann und ich gemeinsam auf der Premiere.

Ich hatte mal wieder das Glück und durfte meinem großen Hobby, dem Besuchen von Filmpremieren, nachgehen. Diesmal war die deutsche Produktion „Saphirblau“ an der Reihe. Saphirblau ist der zweite Teil einer Buchtrilogie von Kerstin Gier. Es geht um Zeitreisen und auch viel Romantik. Am Roten Teppich habe ich die Promis und Hauptdarsteller des Films wieder Fragen gestellt. Unter anderem habe ich Kostja Ullmann, Jannis Niewöhner, Josefine Preuß und Laura Berlin gefragt in welches Jahr sie gerne reisen würden. Die Antworten könnt ihr HIER lesen.

Besonders habe ich mich auf Kostja Ullmann gefreut, da ich seit Groupies bleiben nicht zum Frühstück ein großer Fan bin. Aber auch Josefine Preuß war sehr sympathisch und lustig. Magazine wie die InStyle sollten sich definitiv die Jung-Schauspielerin Laura Berlin merken, die extrem stilsicher, glamourös und bildhübsch über den roten Teppich flanierte.

Star des Abends war wohl Newcomer Jannis Niewöhner der die Hauptrolle im Film spielt. Die wartenden Fans haben so geschrien, dass ich danach Tinitus hatte. Nicht mal bei Cameron Diaz wurde so laut geschrien. Jannis spielt auch im kommenden Kinofilm: „Doktorspiele“ eine Hauptrolle und wird wohl der nächste Mädchenschwarm.

Der Film war überraschend humorvoll und toll besetzt. Ich kannte die Bücher und den vorherigen Teil nicht, dass war aber nicht weiter schlimm. Man kommt sehr schnell rein und hat viel Spaß.

Einen Trailer vom Film könnt ihr HIER sehen.

Hier die Bilder der Premiere:

saphirblau-premiere-muenchen-12

Concorde Film / Kurt Krieger

   10602998_10203938447358199_1857367521_n10617645_10203938447318198_1018689079_n

Kommentar verfassen

