#NYFW – GStar Ocean Night

gstarocean1

Mit der GStar Ocean Night wurde die zweite Kollektion der viel gefeierten „RAW for the Ocean“-Linie vorgestellt. Co-Designer Pharell Williams kämpft zusammen mit dem Denim-Giganten G-Star gegen Plastik Müll in den Ozeanen. Nicht nur die Verwendung von Plastik-Müll in den Materialien sondern auch die Präsentation war mehr als innovativ. Teile der Stücke wurden in Aquarien gezeigt. Die Wände der Location waren mit Projektionen überflutet und Kraftwerk-Gründer Florian Schneider sorgte für die Musik.

Prominente Gäste waren unter anderem Raury, Adrian Grenier & Hanneli Mustaparta:

gstarocean2

Bilder-Credit: Fake PR 
Advertisements

Ein Gedanke zu “#NYFW – GStar Ocean Night

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s