#Dreh – Magnolias on Tour

IMG_6715 Am Mittwoch war ein sehr spannender Tag für mich. Ich wurde gefragt ob ich nicht Lust hätte, mit den Mädels von Magnolias on Tour für ihren gleichnamigen Youtube-Kanal zu drehen. Magnolias on Tour ist ein Netzwerk von ganz vielen, erfolgreichen Youtuberinnen die abwechselnd in verschiedene Städte reisen und dort Dinge erleben. Am Mittwoch und Donnerstag waren die Magnolias in München und ich war deren Reiseführer!  Mit dabei waren: Luisa Crashion, Nisi156, Jamina1404, JessyWunderland & Akalineable. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und verabredeten uns am Odeonsplatz. Dort haben wir zuerst über Münchner Klischees, Wiesn-Trends und Cruciani-Bänder gesprochen. Danach habe ich ihnen Verena Brock von ENA Trachten vorgestellt. In ihrem Laden in der Türkenstraße 47 (Tracht & Style) konnten die Magnolias Dirndl probieren und mit der Designerin reden. Danach sind wir zu meiner guten Freundin Maggie Herker und haben dort ihre MBLICIOUS, Arme Wurst T-Shirts anprobiert. Auch dort konnten die Mädels mit der Designerin reden und sich austauschen. Die nächste Station war der verrückte Eismacher, bei welchem wir Biereis und Spaghetti Bolognese Eis probierten und uns mit dem wirklich sehr verrückten Eismacher unterhielten. Als letzte und finale Haltestelle unseres Drehs waren wir im Hofbräuhaus. Das war auch ein erstes Mal für mich, da ich zuvor noch nie hier war. Es gab eine Blaskapelle, bayerisches Essen und viele Nachspeisen. Ich hatte wirklich viel Spaß mit den Magnolias on Tour und danke dem tollen Team, für den sehr angenehmen und stressfreien Dreh. Das erste Video kommt am Samstag online und könnt ihr dann hier sehen: Magnolias on Tour. Viel Spaß mit den Bildern vom Dreh:

Meine neuen Superga Schuhe :-) http://www.superga.co.uk

Meine neuen Superga Schuhe 🙂 http://www.superga.co.uk

IMG_6720 IMG_6718 IMG_6715 IMG_6693 IMG_6670 IMG_6667 IMG_6664

Kommentar verfassen

