#Stylefruits Bloggerquartett – Top 4 Men Blogger

Gestern habe ich mich so gefreut, als ich meinen Briefkasten geöffnet habe! Es lag tatsächlich ein Kartenspiel in meinem Briefkasten. Und für gewöhnlich freue mich nicht so über Kartenspiele, aber dieses mal handelte es sich um das BLOGGER QUARTETT von Stylefruits. Stylefruits veröffentlicht jedes Jahr ein Quartett mit den besten 32 Bloggern des Jahres und macht daraus ein Spiel. Dieses mal gehören sogar Jungs dazu und ich bin einer der ersten vier Jungs die dabei sind! Ich wollte schon immer mal auf einer Spielkarte sein und freue mich sehr. Das Blogger Quartett könnt ihr hier downloaden und ausdrucken: Stylefruits Blogger Quartett. Auch die Regeln findest du auf dieser Seite, aber es wird gespielt wie jedes andere Quartett auch. Viel Spaß damit!! Ich spiele erst einmal ein paar Runden mit mir selbst und lasse mich jedes mal gewinnen 🙂

2

bloggerquartett

1

Kommentar verfassen

