#5 – Disney Couture

hash

 

„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“ – Ich sag‘s euch: Cinderella, Pocahontas und Schneewittchen! Lange vergessen sind die Zeiten, in denen die Walt Disney Figuren nur in Kinderzimmern und auf der Kinoleinwand zu sehen waren. Disney-Prints sind DER Trend des Sommers und schenken uns ein klein wenig Kindheitserinnerung zurück.

Wer wäre nicht gerne Arielle, Peter Pan oder Mickey Mouse? Traurig aber wahr – wir werden nie unter Wasser leben können, für immer jung sein oder nur vier Finger haben, doch es gibt eine Entschädigung: Ab sofort können wir unsere Helden der Kindheit ganz stolz auf der Brust tragen. Das Streetstyle-Label ELEVEN PARIS präsentiert in ihrer neuesten Kollektion die Disney Figuren als Trendsetter. Wo sonst Pharell Williams oder Kate Moss vom Shirt gelächelt haben, gibt es nun Donald Duck in mehrfacher Ausführung. Definitiv eines meiner liebsten Shirts in diesem Sommer.

Luxus in die verträumte Märchenwelt von Disney brachte eindeutig Riccardo Tisci vom Label des Jahres: GIVENCHY. Herr Tisci erfand den Disney-Hype neu und kombinierte die zwei Traditions-Häuser Walt Disney und Givenchy zu einer neuen, fantastischen Symbiose. Wer braucht Supermodels wie Naomie und Claudia, wenn man auf seinem Shirt Bambi tragen kann? In der aktuellen Kollektion gibt es das berühmte Rehkitz auf Schuhen, Shirts und einer extrem coolen Herren-Tasche.

Der Bad Boy unter den Disney-Fans ist mein liebster Newcomer-Designer aus London: Bobby Abley. Der Designer versteht es wie kein zweiter, Kindheits-Legenden zu Stilikonen zu machen. Und so wird Ursula, Mutter aller Bösewichte, zum Blickfang seiner Shirts. Neben der See-Hexe gibt es auch Sebastian von Arielle auf den coolen Oberteilen zu sehen. Die Kollektion von Bobby Abley versetzte mich und tausend weitere Anhänger von Walt Disney kurzzeitig in ohnmachtsähnliche Anfälle und schreit ganz laut: „Kauf mich!“. Wäre jetzt nur Dagobert Duck da, der mir alles bezahlen könnte…

Bekanntlich sagt man ja, Disney Land ist der fröhlichste Ort der Welt. Ich bin stark dafür, dass wir alle die Fröhlichkeit auf unserer Kleidung übertragen sollten. Disney Fashion für eine bessere Welt.

Ich zähle auf euch,

euer THELOSTBOY

www.thelostboy.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s