#2 – Blaue Tatsachen

10404517_10203450781366854_8351584766470148560_n

 

Ich weiß noch ganz genau, wie ich im Kindergarten wiederholt genötigt wurde, „Grün Grün Grün sind alle meine Kleider“ zu singen. Da ich schon damals einen stark ausgeprägten Sinn für Rebellion und Eigensinn hatte, boykottierte ich die ersten vier Strophen und setzte dann umso lauter bei „Blau blau blau sind alle meine Kleider, blau blau blau ist alles, was ich hab“ ein. Authentizität war mir schon in frühen Jahren wichtig. Und bis heute streiche ich jedes Schlafzimmer, in welches ich ziehe, Hellblau. Fortschritt und Veränderungen sind mir extrem wichtig, aber in Sachen Lieblingsfarbe bleibe ich beständig wie Donatella Versace bei ihrer Haarfarbe.

Umso erfreuter war ich, all diese vielen und großartigen Blautöne auf den Spring/Summer-Schauen in Paris, London, Mailand und New York sehen zu dürfen. Die Designer haben mich erhört und ich danke Ihnen dafür mit meinem zweiten Trend-Spotting für hashmag.de.

Calvin Klein ist THE MAN in Sachen Blautöne. Seine Kollektion reicht vom zarten Hellblau bis zum Königsblau und kräftigen Ozeanblau. Alles ist vertreten und die Schlümpfe wären verdammt nochmal sehr neidisch darauf.

DIOR Homme zelebriert meine Lieblingsfarbe mit etwas mehr Contenance und dafür künstlerischen und geometrischen Applikationen auf den Oberteilen. Die Farbe schmeichelt selbst den blassesten Jungs und gibt einen gesunden Teint. Wer braucht schon Sonne?

Hermès bringt eine Prise Charme und Smartness dazu, und Christopher Shannon perfektionierte den Look, indem er selbst seinen Models die Haare blau färbte.

BLAU ist definitv die Farbe des Sommers, egal was euch Guido Maria Kretschmar erzählen wird. Glaubt mir.
Ich zähle auf euch,

euer
THELOSTBOY

//HIER den Artikel auf www.thelostboy.de mit den Runway-Bildern lesen//

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s