#OOTD – Gudrun Sjöden

THE WHITE STRIPES

Gudrun Sjödens  berühmte Ringelshirts werden tatsächlich schon 35 Jahre und ich bin Teil der Geburtstags-Kooperation mit dem Label und verschiedenen Bloggern. Ich habe mich sehr gefreut, da die Shirts in Streifenoptik nie aus der Mode gehen und einfach zeitlos sind. Das Label ist eigentlich auf Damenmode spezialisiert, aber die Shirts sind Unisex und können von beiden Geschlechtern getragen werden.

Hier seht ihr, wie ich es kombiniert habe:

1

2

3

4

Shirt: Gudrun Sjöden

Jacke: ZARA

Hose: H&M

Schuhe: Loake England

Danke an Florian Metz & Andreas Hausmesser PR 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s