#MBFWB – NOVA, ALBEROTANZA

Am Mittwoch, meinem letzten Tag in Berlin, wurde ich von dem Cashmere Label ALBEROTANZA auf ihre Modenschau im Felix eingeladen. Besonders daran war ihre Gast-Designerin: Liliana Nova. In Deutschland kennt man sie ja noch als Liliana Matthäus, weshalb ich sehr viel Presse erwartete.

Anfangs war alles etwas chaotisch, da anscheinend sehr viele Leute eingeladen wurden, und nur für knapp ein Drittel Platz war. Weshalb mehr als die Hälfte oben bleiben musste, und sich die Show von dort oben ansehen musste.

Ich hatte Glück, dass Riccardo so gut diskutieren kann, und so saßen wir in wenigen Sekunden in der Front Row. Uns gegenüber saß Charity-Lady Ute Ohoven und Designer Andre Borchers.

Image

Die Show begann mit etwas Verzögerung und einer Draq-Queen, welche die Stimmung auflockern wollte und so den Namen des Labels mehrmals falsch gesagt hat. Als es losging wurden zuerst verschiedene Tücher von Alberotanza vorgestellt. Nach der Hälfte kamen dann die Mützen von Liliana an die Reihe. Mir sind die Beanies mit Netz schon öfters an ihr aufgefallen. Das könnte wirklich ein Trend werden, da es sehr geheimnisvoll aber trotzdem elegant wirkt.

Für den Anfang war es eine sehr solide und unterhaltsame Vorführung, mit viel Luft nach oben. Aber Liliana hat das Zeug dazu, sich endgültig von ihrem berühmten EX zu lösen. Auch in Deutschland.

Hilight: der Hund in der Front Row, welcher das ganze Publikum unterhalten hat.

Image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s