#MBFWB – IVANMAN

BOYS BOYS BOYS

IVANMAN ist ein Berliner Label, welches 2010 gegründet wurde, und sich auf Männermode spezialisiert hat.

Obwohl es nur eine Stage Show war, was wesentlich unspektakulärer als eine Runway Show ist, war es eins meiner Hilights der Fashion Week. Die Mode war eine Mischung aus englischen Hooligans (derbe Bomberjacken & Stiefel) gepaart mit sportlich, eleganter Blazern, Hemden und Trenchcoats. Besonderes Hilight waren die Kragen, welche die sonst so schlichten Teile außergewöhnlich gemacht haben.

Meine Lieblinge waren aber  die Hosen. Perfekt geschnitten und zu allem tragbar. IVANMAN wird man sich aufjedenfall noch merken müssen!  Der Vorteil einer Stage Show, also eine Präsentation wie im Museum, ist, dass man sich komplett auf die Mode konzentrieren kann, ohne überflüssiger Front Row und Boulevard Presse. Viel Spaß mit den Fotos.

Ein Video der Show findet ihr auf meinem Instagram account „Michael_anton“

IMG_7199 IMG_7187

IMG_7160 IMG_7163 IMG_7164 IMG_7166 IMG_7168 IMG_7170 IMG_7172 IMG_7173 IMG_7178 IMG_7179 IMG_7181 IMG_7183 IMG_7185 IMG_7192 IMG_7194 IMG_7197 IMG_7198 IMG_7202 IMG_7204 IMG_7205 IMG_7207 IMG_7208 IMG_7212Alle Bilder sind von mir selbst gemacht worden, und dürfen ohne Einwilligung nicht weiterverwendet werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s