Collection Viewing, Prisco Haus

Ein Tag nach meiner New York Rückkehr, habe ich mich gleich wieder an die Blogger-Arbeit gemacht. Im Prisco-Haus am Prinzregentenplatz fanden die Collection-Viewings von Guido Böhler PR, Susanne Andreas PR und MMPR & MMTEXT Agentur statt.

 

pp-5

Mein Lieblingsteil der Kollektion. Der Lederrucksack von Patrizia Pepe

 

Als erstes waren Riccardo und ich bei Guido Böhler, welcher uns die Männerkollektion von PATRIZIA PEPE vorstellte.

pp-4

Meine Lieblingshose der aktuellen Patrizia Pepe Men Kollektion

pp-3

Materialmix und besondere Details sind die Hingucker der Kollektion

pp-2 pp-1

Im Gegensatz zu der Frauen-Mode von Patrizia Pepe, sind die Männersachen sehr casual und sportlich. Besondere Elemente sind aber die Details und der Materialmix. Auch die Schuhe haben mir sehr gefallen, da sie eine breite Bandbreite aus Sportlich und elegant bieten. Besonders angetan hat Riccardo und mir der Lederrucksack (eigentlich für Frauen).

Nach Patrizia Pepe stellte uns Guido Böhler eine sehr nette Designerin vor.

Anni Carlsson war persönlich vor Ort und stellte ihre Mode vor. Die Teile sind nur für Frauen gedacht, aber kann man durchaus auch als Mann tragen. Besonders bekannt ist die Designerin für ihre Tücher. Mein Lieblingsteil war aber der Blouson mit Tiger-Print und Pailetten-Ärmeln.

anni-1

Anni Carlsson mit einem ihrer Tücher

anni-3

Mit einer schlichten schwarzen Hose + einem schwarzen Shirt können auch Männer diese sehr auffällige Jacke tragen.

anni-2

 

 

Zu guter letzt, zeigte man uns die Strümpfe der Firma ITEM m6_. Die Firma gibt es erst seit 3 Jahren und sind mittlerweile nach Falke die meist-verkauften Strümpfe der Welt.

item-1

 

Zwei Stockwerke runter ging es in den Showroom von MMPR & MMTEXT. Wir wurden sehr freundlich mit einem Getränk empfangen und durch die verschiedenen Marken geführt.

drink

Klassische Hemden mit tollen Details von GLORIETTE.  http://gloriette.at

Klassische Hemden mit tollen Details von GLORIETTE.
http://gloriette.at

gloriette-1

 

Luis Trenker gibt es sowohl als Mode für den Alltag...

Luis Trenker gibt es sowohl als Mode für den Alltag…

 

 

 

SHOE FOR YOU bietet eine riesige Auswahl an Schuhen für den Mann. Von sportlich bis elegant.  http://www.shoe4you.com

SHOE FOR YOU bietet eine riesige Auswahl an Schuhen für den Mann. Von sportlich bis elegant.
http://www.shoe4you.com

shoeforyou-1

VAIN ist Schmuck aus Münchnen und die erschwingliche Alternative zu CAPULET. Alles handgemacht! http://www.vain-luxuries.de

VAIN ist Schmuck aus Münchnen und die erschwingliche Alternative zu CAPULET. Alles handgemacht!
http://www.vain-luxuries.de

 

VAIN ist Münchner Schmuck und die "erschwinglichere Variante" von CAPULET. http://www.vain-luxuries.de

VAIN ist Münchner Schmuck und die „erschwinglichere Variante“ von CAPULET.
http://www.vain-luxuries.de



Als letzte Station ging es zu SUSANN ANDREAS PR.

in New York mega angesagt: French Connection.  http://www.frenchconnection.com

in New York mega angesagt: French Connection.
http://www.frenchconnection.com

Schmuck von PANDORA. http://www.pandora.net/de-de/

Schmuck von PANDORA.
http://www.pandora.net/de-de/



Vielen Dank für die Einladungen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s