#NYC – Best of 1

Hier eine erste kleine Auswahl meiner New York Bilder. In den nächsten Tagen kommen meine Restaurant, Bar, Club-Berichte, meine große #NYC-Kolumne und #OOTDs. Ich bin noch etwas im Jetlag und werde erst  ab 23:00 besonders aktiv. Als ich heute das erste Mal durch München gelaufen bin, haben mich die kleinen Häuser und die wenigen Menschen schon etwas gelangweilt. New York ist wie eine Droge, die man so schnell nicht vergisst. Aber davon mehr in den nächsten Tagen. Viel Spaß mit den Bildern.

IMG_7740 (1)

IMG_7886 IMG_8349
IMG_8159
IMG_8075IMG_8183IMG_8029 IMG_8026 IMG_7919 IMG_7883 IMG_7860 IMG_7855 IMG_7843 IMG_7841 IMG_7813 IMG_7816 IMG_7781 IMG_7768
IMG_7730 IMG_7722

IMG_7720

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s